KONTAKT









Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an praxis@neurozentrum-nahe.de widerrufen.

Bitte beachten: Terminvereinbarungen sind nur telefonisch möglich!

Denken Sie bitte bei jedem Termin an Ihre Versichertenkarte und bringen sie alle relevanten Vorbefunde (Arztbriefe, Röntgenbilder, CT – und MRT – Aufnahmen, Laborergebnisse) mit. Da unsere Praxis papierlos arbeitet, werden alle notwendigen Dokumente sofort eingescannt und an sie zurückgegeben.

Für Notfälle bemühen wir uns um einen zeitnahen Termin, möglichst am selben Tag. Wir bitten sie dennoch um eine kurze telefonische Voranmeldung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns bei eingeschobenen Notfallterminen auf die akuten Beschwerden begrenzen müssen, um lange Wartezeiten für andere Patienten zu vermeiden.

Rezeptanfragen: Sind sie bereits Patient und waren im aktuellen Quartal bereits einmal in unserer Praxis? Dann haben Sie die Möglichkeit Rezeptwünsche telefonisch oder gerne auch per E-Mail an uns zu richten.

Terminabsagen können Sie uns bis einen Arbeitstag vorher per E-Mail mitteilen. Für kurzfristige Absagen sowie Terminvereinbarungen ist ein telefonischer Kontakt notwendig.